Zukunft:Kunst e.V. wurde von uns im September 2021 gemeinsam mit zehn Kolleg:innen und Freund:innen als gemeinnütziger Verein gegründet. Wir engagieren uns dafür, künstlerisches Wahrnehmen, Denken und Handeln in die unterschiedlichen gesellschaftlichen Bereiche zu integrieren und Menschen in Wirtschaft,  Bildung, Verwaltung, Politik und Wissenschaft für Kunst zu sensibilisieren. Der Verein arbeitet an dem Aufbau und der Weiterentwicklung von Projekten, die Kunst mit Nachhaltigkeit, Diversität und Inklusion verbinden und erstellt Publikationen. Unsere aktuellen Projekte sind:

Nächstes Netzwerktreffen und Infoveranstaltung: 20. August, 19h!  (Alle 6-8 Wochen!) Bei Interesse bitte eine Mail an zukunftkunst@posteo.de schreiben. Wir freuen uns über Vernetzung, neue Ideen und neue Mitglieder:innen!

Vereinssatzung