FREI_BAD ist das LadenAtelier- Raum für Kunst, Kreativität und Kommunikation (Beueler Str. 19, 53229 Bonn) von uns und Zukunft:Kunst e.V.  Hier kannst du leider nicht in echt vom 3 Meter Brett springen oder dir ein Eis kaufen, aber du kannst nette Leute kennenlernen, kreativ sein und an offenen, nicht- kommerziellen Formaten teilnehmen. Wir möchten, dass viele Menschen die Möglichkeit bekommen, etwas gestalten zu können – freibaden sozusagen. Und auch, dass sie sich von der Vorstellung frei machen, dass sie nicht kreativ sind oder nichts bewirken können. Deshalb fanden wir den Namen FREI_BAD toll. Die Lücke zwischen den Wörtern symbolisiert einen „Raum der Möglichkeiten“. Außerdem war genau 150 Meter neben unserem Raum, hier in Vilich-Müldorf, wirklich mal ein sehr schönes und beliebtes Freibad. Von hier aus initiieren wir Projekte, Initiativen und Aktionen. Kommt einfach vorbei! Unter Termine findet ihr aktuelle Ankündigungen. Oder schreibt eine Nachricht! zukunftkunst(ät)posteo.de, Instagram:@zukunft_kunst

Ab jetzt immer freitags (bis zu den Sommerferien), von 17 bis 19 Uhr: freibaden. Wenn zuhause gerade nicht der richtige Ort ist, um auf neue Ideen zu kommen oder um etwas auszuprobieren oder, wenn du Gesellschaft und Rückmeldung willst, oder einfach kreative Impulse bekommen möchtest- dann sei herzlich willkommen im FREI_BAD. Es ist offen zugänglich für Alle, unverbindlich, neugierig machend, kostenfrei. Die Bademeister:innen sind anwesend, du kannst dein Material mitbringen.